Hallo, ich bin Olly, das Gesicht hinter Verzuckert by Olly.

Mit meinem Mann, unseren drei Kindern und unserer American Akita Hündin lebe ich im schönen Nordrhein-Westfalen.

Die Liebe zum Backen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Fast täglich stehe ich in meiner Küche, umgeben von Mixer, Rührschüsseln und Co. und backe nicht nur süße Leckereien aus Rührteig, Biskuit und Hefeteig, sondern bereite auch herzhafte Gerichte zu, die du auf meinem Blog findest. Besonders gerne verwende ich dabei meinen heißgeliebten Thermomix®.

Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Vielleicht teilst du ja meine Begeisterung fürs Backen und Kochen. Dann hoffe ich, dass du hier Inspiration findest und Lust bekommst, meine Rezepte auszuprobieren.

Veröffentlichungen in Zeitschriften:

Ich bin stolz darauf, dass meine Rezepte bereits in bekannten Magazinen wie “LECKER” und in der Online-Ausgabe von “Zeit Online” erschienen sind. Das waren ganz besondere Momente, die mich in meiner Leidenschaft für das Backen und Kochen noch mehr bestärkt haben.

Kontakt:

Ich freue mich über jedes Feedback zu meinen Rezepten, sei es per E-Mail (mail@verzuckertbyolly.de), über die Kommentarfunktion unter den Rezepten oder auf Instagram. Du findest mich auch auf YouTube und Pinterest – schau gerne mal rein, ich freu mich auf dich!

Verzuckerte Grüße, deine Olly