Ein herzliches Willkommen auf meinem zuckersüßen Blog rund ums Backen.

Schön, dass du da bist.

Auf meiner Seite findest du überwiegend schnelle, einfache und gelingsichere Rezepte die super für Backanfänger geeignet sind.

Ich freue mich, wenn ich dich damit inspirieren kann, das ein oder andere nach zu backen.

Damit du nicht lange suchen musst, habe ich die Rezepte in Kategorien eingeordnet und einen A bis Z Index in Textform erstellt.

Dorthin gelangst du ganz bequem über das Rezepte-Menü.

Übermich1.jpg

Ich bin Olly, 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und wohne in einem schönen Ort in NRW. Backen bedeutet für mich Entspannung pur und im meist stressigen Alltag einer Mutter haben hier oft schnelle und einfache Backrezepte den Vorrang. An Geburtstagen der Kinder aus unserer Familie darf es dann auch mal aufwendiger sein und es wird sich ab und an eine etwas aufwändigere Torte sehen lassen.

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und habe den Wunsch, dass meine Backwerke dich ebenso begeistern wie mich. Ich hoffe, du findest hier Inspiration und hast Freude am Backen!

Egal ob du schon lange dabei bist oder gerade erst das Backen für dich entdeckt hast.

Sollten Fragen zu einem Rezept offen bleiben oder etwas erscheint nicht verständlich, kontaktiere mich gerne.

Per E-Mail:

neufeld1403@gmail.com

Oder auf meinem Instagram-Account:

verzuckertbyolly

Ich freue mich über nette Mails oder auch konstruktives Feedback.

In diesem Sinne, verzuckerte Grüße von mir,

Olly